Zurück zum Produkt
Insta360 One X2 (30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN)
333,85 EUR

Insta360 One X2

30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN

Frage zu One X2 - 424674

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Dumme Frage: Habt ihr das bei Eurer Insta 360 one x2 auch, dass kein Akku erkannt wird (rote LED blinkt) und kein Akku (habe deren 2) geladen wird? Und direkt am USB-Power stürtzt die Cam gleich nach einschalten wieder ab?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Danke @Alle für Eure Tips und Hilfe - Honkong meint, ich solls zu ihnen schicken, habe ihnen Videos mit allen Zuständen zugestellt, die habens aufm Radar. Offenbar soll es Modelle geben, die die Akkus nicht mehr erkennen und abstürzen... was meine nun auch begonnen hat zu machen am USB-C ... Nun denn...

avatar
chillicrab

vor 3 Jahren

Bei mir bedeutet rotes Blinken des LED Indicators, dass ein Video aufgenommen wird, siehe onlinemanual.insta360.com/onex2/en-us/camera/light
Kamera Probleme siehe onlinemanual.insta360.com/onex2/en-us/faq/malfunction/displa... und folgende Bereiche

avatar
ficone67

vor 3 Jahren

vermutlich hast du es auch schon gemacht, aber die neuste Firmware drauf geladen? wie schon gesagt, bei mir war es einmal der Fall, wo er rot blinkte und nach Stunden , wo ich es liegen gelassen habe, überhaupt nicht geladen hatte. Habe gemerkt, dass er im unteren Bereich extrem hart ist bis er richtig einklinkte, blieb ein Mü draussen. Hab's dann mit etwas mehr Druck probiert und dann war es wirklich

drin. Viel Glück.
avatar
ronaldluijten

vor 3 Jahren

nein, nie gesehen. Mein problem ist dass der Kamera waehrend aufname nach eine Stunde von selber aufhoert...

avatar
ficone67

vor 3 Jahren

ja einmal. achte darauf, dass der Akku wirklich drin ist und die kleinen Verschlussschieber richtig einklinken d.h absolut kein rot zu sehen. wenn du mit rot ins Wasser gehst dann ist die Kamera futsch