Zurück zum Produkt
Xiaomi 11T Pro (256 GB, Meteorite Gray, 6.67", Dual SIM, 108 Mpx, 5G)

Xiaomi 11T Pro

256 GB, Meteorite Gray, 6.67", Dual SIM, 108 Mpx, 5G

Frage zu 11T Pro - 517190

avatar
dennisinthebox

vor 2 Jahren

Eigentlich habe ich zwei Fragen. Die erste: Geht nicht mit 5G im Sunrise Netz, echt? Wie sind die Erfahrungen? Zweite Frage: da ich oft mobil ins Netz gehe brauche ich einen guten mobilen Hotspot, der auch an Ort mit sehr mäßigem Empfang noch eine gute Übertragungsrate erreicht - alles findet man in den einschlägigen Vergleichstests nur keine Aussage darüber, wie gut oder schlecht der Mobile Hotspot ist. Was sagt die Community zu diesem Thema?

Avatar
avatar
nicib

vor 2 Jahren

- Nutze es im 5G Netz von Sunrise ohne Probleme.
- Hotspot mit 4G hatte ich auch noch nie Schwierigkeiten und arbeite doch auch ab und an so. Habe aber nie ein Stresstest gemacht.