Google Pixel 7 (256 GB, Obsidian, 6.30", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G)

Google Pixel 7

256 GB, Obsidian, 6.30", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G


Frage zu Google Pixel 7

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ein Swisscom-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es beim Kauf eines Pixel im Schweizer Netz Konfigurationsprobleme gibt, da dieses nicht für den Schweizer Markt gedacht sei. Stimmt das? Gibt es irgendwo eine Anleitung, welche Einstellungen zu Nutzungsbeginn in der Schweiz gemacht werden sollen, damit das Handy 100% funktionstüchtig ist?

Avatar
avatar
Aribeth11

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Was genau für Konfigurationsprobleme? Mein Sohn benutzt seit einigen Monaten ein Pixel 7 (über das Swisscom Netz) und bis jetzt funktioniert alles was er braucht.

avatar
thomi1969

vor einem Jahr

Bin bei Salt und habe kein Problem. Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Sunrise mit e-SIM, keine Probleme. WIFICALLING, VoLTE funktioniert alles super

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Nein, wir hatten keine Probleme bei der Konfigurierung. Bis heute sehr zufrieden.

avatar
krzyzakp

vor einem Jahr

Bin nicht bei Swisscom, sondern bei Sunrise. Einige probleme waren mit doppel SIM - ausländische als physiche SIM, Sunrise als e-SIM. Lösung ist manuell wählen bei ausländiche SIM Netz zum Sunrise und alles funktioniert einwandfrei.

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich habe auch keinerlei Probleme im Swisscomm Netz. Anrufe, SMS, VoLTE ind Wifi-Calling funktionieren einwandfrei

avatar
r.a.uehlinger

vor einem Jahr

Nein ich habe null Probleme mit Swisscom.

avatar
UrsicinuS

vor einem Jahr

Auf dem Sunrise-Netzwerk auf jeden Fall 0 Probleme!

avatar
fabianbndr

vor einem Jahr

Habe das pixel mit swisscom abo in Nutzung ohne probleme oder spezielle konfiguration

avatar
scaros

vor einem Jahr

Die Person von Swisscom hat dir einen Haufen Unsinn erzählt. Ich habe das Pixel 7 seit fast einem Jahr bei Sunrise und jetzt bei Salt und ich hatte noch nie Probleme.