Zurück zum Produkt
Apple iPhone 14 Pro Max (256 GB, Deep Purple, 6.70", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G)
1382,– EUR

Apple iPhone 14 Pro Max

256 GB, Deep Purple, 6.70", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu iPhone 14 Pro Max - 513089

avatar
Technobird

vor 2 Jahren

Einfach unfair das man so viel Geld ausgibt extra eine Woche früher vorbestellt die Hoffnung bekommt das es heute geliefert wird und dann 1 Monat warten muss. Das zeigt mir das sie nur möglichst viel Geld machen wollten mit der Vorbestellung. Wenn ihr diese Geräte nicht habt dann auch nicht anbieten oder Lieferung anpassen. Einfach eine Frechheit …. nächstes mal lieber irgendwo anderst kaufen.

Avatar
avatar
Technobird

vor 2 Jahren

PS: Hab auch storniert mobilezone verschickt es schon morgen .....

avatar
LucaB352

vor 2 Jahren

Lieferung mitte Oktober. Absolute Frechheit sowas, wirklich Schamlos. Von digitec/galaxus hätte ich mehr erwartet.

avatar
Melany.Kuhn

vor einem Jahr

Ratet mal womit Galaxus / digitec im letzten Jahr den meisten Umsatz gemacht hat. Laut ihrer Veröffentlichung (lief vor ein paar Tagen auf SRF3) unter anderem mit iPhones.
Heute hatte ich schon wieder! eine Verlängerung im Mailfach. 15.02. langsam wird es echt lächerlich! Handy ist seit letztem Jahr schon bezahlt. Wenn das so weiter geht, kann ich direkt das 15er bestellen. -.-