Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Samsung Galaxy S22 Ultra (Snapdragon) (512 GB, Phantom Black, 6.80", Dual SIM, 5G)

Samsung Galaxy S22 Ultra (Snapdragon)

512 GB, Phantom Black, 6.80", Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy S22 Ultra (Snapdragon)

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Es handelt sich um das chinesische Modell (SM-S9080). Können wir mit einem Funktionsverlust rechnen? Wird 5G in Schweizer Netzen funktionieren? Werden wir Updates bekommen?

Avatar
avatar
Laura Robach

vor 3 Jahren

Laut dem Anbieter:
"Es ist die Hongkong-Version, nicht die vom chinesischen Festland. Es ist eine globale Version und die Spezifikationen/Bänder sind dieselben wie bei der EU-Version. Daher sollte die Konnektivität mit der EU-Version übereinstimmen."

avatar
Skansin08

vor 3 Jahren

Ich habe auch die Note20 Hong Kong Version. 5G funktioniert super mit Swisscom. Ich benutze aber immer noch 4G+, weil 5G viel zu viel Akku verbraucht (30 % geringere Akkulaufzeit). Das einzige, was nicht richtig funktioniert, ist das Adressbuch. Es lässt sich nicht nach Nachname und Vorname sortieren. In China funktioniert das anders :-) Ich habe ganz normal Updates bekommen (Android 12 kam etwas verspätet)

avatar
Zelidar64

vor 3 Jahren

Ich benutze die Hongkong-Version des Note 20 Ultra (SM-N9860) seit 16 Monaten und habe es hier gekauft. Ich habe mich nie in irgendeiner Weise eingeschränkt gefühlt. Es funktionierte in IT, FR und DE einwandfrei. Ich habe 5G nicht aktiviert, weil 4G+ für mich gut genug war. Es wurde kürzlich automatisch auf One UI 4.0 und Android 12 aktualisiert.