Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Apple iPhone 17 Pro (256 GB, Silver, 6.30", Dual SIM, 5G)
EUR1299,–

Apple iPhone 17 Pro

256 GB, Silver, 6.30", Dual SIM, 5G


Frage zu Apple iPhone 17 Pro

avatar
Reelage

vor einem Monat

Fr. 14:01 bestellt, Status immer noch gleich. Bei euch auch?

Avatar
avatar
StingyCloudio63

vor einem Monat

Hilfreiche Antwort

Hab auch direkt Freitag bestellt und bei mir verzögert es sich auf jeden Fall stand in der Email

avatar
EhrlicherJediy38

vor einem Monat

Ich habe Samstag morgen bestellt, gerade die E-Mail bekommen, dass das neue Lieferdatum der 17.10. sein soll! Krass. Kann man ja echt noch stornieren und schneller bei Apple selber bekommen. Ich hoffe es geht doch schneller, sonst schaue ich

avatar
ROSE333

vor einem Monat

Ich habe direkt in der ersten Minute vorbestellt und nun die Info, dass die Lieferung sich verzögert (heute, 18.10.2025). Unglaublich ... Das hätte ich mir auch sparen können.

avatar
mikadoo_

vor einem Monat

12.9.25 / Freitag um 14:03 bestellt und heute 19.9.25 pünktlich zum Release erhalten. Ich habe das Produkt in der Filiale in Winterthur abgeholt.