Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy S22 (128 GB, Phantom Black, 6.10", Dual SIM, 5G)

Samsung Galaxy S22

128 GB, Phantom Black, 6.10", Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy S22

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Für beide Samsung S22 (non-EU) und Samsung S22 EU steht in der Beschreibung das «Samsung Pay» nicht unterstützt ist. Laut Samsung, die Bezahlung Methode sollte in der Schweiz unterstützt. Wird tatsächlich bei den Samsung S22 Geräte die aktuel durch digitec.ch in der Schweiz verkauft sind, die «Samsung Pay» Funktionalität nicht mehr verfügbar?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Bei mir hat Samsung Pay nicht funktioniert. Danach wurde ich von Samsung aufgefordert den Support zu kontaktieren - ohne Erfolg. Ich benutze seitdem einfach Google Pay. Funktioniert prima.