Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy S22 (128 GB, Phantom Black, 6.10", Dual SIM, 5G)

Samsung Galaxy S22

128 GB, Phantom Black, 6.10", Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy S22

avatar
husseinbabai72

vor einem Jahr

Guten Tag 😊 Beim Garantiefall, wo und wie muss man sich melden? Herzlich.

Avatar
avatar
Fabian Müller

vor einem Jahr

Du kannst einen Garantiefall direkt über dein Kundenkonto aus einleiten, via "Rückgaben und Defekte" und dann "Neuen Fall erfassen". Alternativ kann dir auch gerne unser Kundendienst behilflich sein:
https://helpcenter.digitec.ch/hc...