Zurück zum Produkt
Acer Mini (USB C)
65,13 EUR

Acer Mini

USB C

Frage zu Mini - 468319

avatar
Ninjacoon

vor 2 Jahren

Guten Tag, wie kann ich den Laptop mit der Dock Station mit Strom versorgen? Gemäss Beschreibung funktioniert das bis 100 W, mein Notebook (HP ZBook 15 G6) hat 45 W. Ich habe einen USB-C Netzkabel an den Strom angeschlossen und dann in die Dockingstation beim USB-C Stecker mit dem Kabel-Symbol gesteckt, aber keinen Strom am Laptop. Kann mir jemand helfen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Ninjacoon,
Ich verwende den Acer 12in1 Type C dongle sr| HP.DSCAB.009 (USB C) seit einigen Wochen ebenfalls mit einem HP Notebook. Das Teil macht (bei mir) was es soll. Ich habe die USB C Stromversorgung des Laptop einfach an den Acer USB C 12in1 Hub angeschlossen und diesen dann an den (vorher für die Stromversorgung verwendeten) USB C Anschluss des Laptops. Eigentlich kannst Du da nichts gross

falsch machen. Vielleicht einmal bei einem anderen Laptop prüfen, ob's da besser klappt... Viel Erfolg!!!
avatar
Leveron

vor 2 Jahren

Hallo

Hast Du sichergestellt, dass du das Kabel beim Laptop in den USB C Hub mit dem Elektrizitätszeichen ⚡️ gesteckt hast? Oder kann es sein, dass Dein Laptop garnicht über einen Solchen verfügt? USB C ist nicht gleich USB C.