Zurück zum Produkt
Apple iPhone 14 Pro Max (256 GB, Space Black, 6.70", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G)
1428,– EUR

Apple iPhone 14 Pro Max

256 GB, Space Black, 6.70", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu iPhone 14 Pro Max - 512202

avatar
ralucakostic

vor 2 Jahren

Habe das Iphone letzten Freitag genau um 14.00 Uhr vorbestellt kriege ich es nicht bei einer Abholung am 16.09 im Store bei euch.

Avatar
avatar
Valdet42

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe zwei bestellt. Das 128GB Modell wurde bereits versendet und sollte morgen bei mir eintreffen. Beim 256GB Modell steht immer noch "morgen verfügbar"...

avatar
AndreasH549a

vor 2 Jahren

Hatte auch direkt als es losging „vorbestellt“ und war davon ausgegangen, dass ich dann auch mit einer entsprechenden Lieferung am release day rechnen kann. Die grenzt schon an vorsätzlicher Kundentäuschung. Sehr ärgerlich. Nächstes Mal dann also doch wieder bei Apple direkt bestellen.

avatar
OG-Knorrli

vor 2 Jahren

Hallo Ralucakostic
Ich denke nicht, da bei einer direkten Bestellung bei Apple die Wartezeit ebenfalls bis ca. Oktobier ist.
Jedoch wer weiss, erhält Digitec morgen bereits diverse Geräte was auf jeden Fall sein kann.

Dann hast du möglicherweise Glück und erhältst das Iphone als einer der ersten ;)