Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Google Pixel 8 Pro (256 GB, Obsidian, 6.70", SIM + eSIM, 5G)

Google Pixel 8 Pro

256 GB, Obsidian, 6.70", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Google Pixel 8 Pro

avatar
GDePieri

vor einem Jahr

Avatar
avatar
Cataclisma

vor einem Jahr

Also ich habe es auch seit April und habe keine Probleme. Sprachqualität und Lautstärke sind perfekt.
Vielleicht hast du ein defektes Gerät.

avatar
dmalyavin

vor einem Jahr

https://support.google.com/phoneapp...

Du kannst versuchen, über Wifi zu telefonieren, vielleicht ist die Qualität besser