
OnePlus 8 Pro (12GB)
256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 48 Mpx, 5G
OnePlus 8 Pro (12GB)
256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 48 Mpx, 5G
Hallo, wie kann Oneplus ein Produkt verkaufen, das nicht sofort 5G-kompatibel ist? Obwohl es mit dem N78-Band ausgestattet ist (das von Swisscom, Sunrise und vielen anderen Betreibern weltweit genutzt wird), funktioniert 5G einfach nicht! Ich habe gerade den Oneplus-Support kontaktiert, damit er etwas unternimmt oder zumindest erklärt, was los ist (das N78-Band ist nicht aktiviert oder, noch schlimmer, nicht auf dem Gerät) .... Ich empfehle allen, dasselbe zu tun....
https://mt-tech.fi/en...
Funktioniert auf meinem Telefon
Danke für die Informationen. Ist es Digitec, das ein inkompatibles Telefon verkauft, hallo Betrug oder OnePlus?
Ich wäre an einer Antwort von Digitec interessiert.
Ich muss ein Gebiet mit 5G finden, um es zu testen.