Zurück zum Produkt
Fairphone 4 (128 GB, Grey, 6.30", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G)
499,– EUR

Fairphone 4

128 GB, Grey, 6.30", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu 4 - 551888

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Hallo Zusammen Ist Eure Akkuleistung auch so bescheiden? Ich bin zwar in dem Sinne Häufignutzer, als dass ich viel aufs Handy schaue, Nachrichten lese und ab und an schreibe, Websites besuche, online Zeitung lese, Hörbücher höre. Aber ich zocke nicht auf dem Gerät und tue eigentlich nichts, was wirklich power braucht. Trotzdem hält der Akku nur knapp einen Arbeitstag - also morgens vollaufgeladen mitnehmen, abends gleich wieder anhängen, sonst ist der Akku gleich wieder leer. Habt ihr die selben Erfahrungen oder ist mein Akku einfach ein Montagsakku? Keines meiner vorherigen Geräte war bei gleicher Nutzung so schnell leer.

Avatar
avatar
thogruy

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Empfehle dir die App AccuBattery. Die hat mir deutlich gemacht, dass das Phone , wenn der Bildschirm aus ist, nicht in den Tiefschlag gegangen ist und das frisst Strom. Die App sagt auch, wie man das ändert. Danach war der Akkuverbrauch viel besser und der Akku hält länger.