Zurück zum Produkt
  • One X2 (30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN)
  • One X2 (30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN)
  • One X2 (30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN)
  • One X2 (30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN)
EUR 406.27
Insta360 One X2 (30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN)

Frage zu Insta360 One X2 (30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN)

User MalcolmX

Hallo zusammen, meine Insta360 verweigert nach zwei drei Minuten am Motorrad den Dienst, und schaltet auf ein konstantes gelbes Licht. Die Kamera kann dann nur noch nach 5Sek. drücken auf den Powerbutton dazu bewogen werden was zu tun. Die Daten sind dann am A...., und die Software Insta Studio sagt mir lediglich, dass die Daten korrupt sind, und nicht geladen werden können. Ärgerlich, wenn man sich darauf verlässt, dass die Kamera funktioniert, und man Aufnahmen machen will, die man nicht wiederholen kann. :-( LG, Malcolm

10.08.2022
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User post

Hallo,
zwei Ideen habe ich dazu.
1. Die Karte ist eventuell inkompatibel oder falsch formatiert oder sonstwie korumpiert.
2. Die Kamera überhitzt.

10.08.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MalcolmX

Hi, besten Dank für die Antwort. Also beim normalen Betrieb wird sie auch warm, daran kann es nicht liegen. Falsch formatierte Karte? Nun die hab ich in der Kamera formatiert, daher glaube ich kann es daran nicht liegen. Inkompatibel? Möglich, werde mal sehen was Insta zu SanDisk Extreme Pro sagt.

11.08.2022
User MalcolmX

Also, mit Insta abgeklärt. microSD-Karte
Empfehlung von UHS-I Geschwindigkeitsklasse V30, exFAT formatiert; Die maximale Speicherkapazität beträgt 1 TB
Die Grösse dürfte daher wohl kein Problem sein. Meine ist aktuell 256GB

11.08.2022
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.