Zurück zum Produkt
Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)
EUR 182.89
AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)

Frage zu AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Wenn du einen AM4-Sockel auf deinem Mainboard hast, sollte das ohne Probleme laufen. Beide CPU's laufen auf AM4-Socket. Ggfls. ist noch ein BIOS-Update erforderlich. Ich check dann häufig auch den Chipsatz, aber das ist was für Fortgeschrittene und würde hier zu weit führen. Es sollte auch so gehen.
Gruss, Tom

30.11.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Vale08

Du musst zuerst das BIOS updaten des Motherboards. Dann geht es problemlos. Habe am Samstag einen 5800x auf ein b450 Board verbaut. Sollte mit einem 5600x problemlos gehen.

29.11.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User igosan

Danke für die Antwort, ja genau das BIOS Update habe ich bereits drauf aber bemerkst du vlt. einen Leistungsverlust?

30.11.2021
User Vale08

Benchmarks sind gleich wie andere im Internet haben.

01.12.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.