Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro Enterprise Edition (5G, 10.10", 128 GB, Schwarz)
EUR737,99

Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro Enterprise Edition

5G, 10.10", 128 GB, Schwarz


Frage zu Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro Enterprise Edition

avatar
Dorget

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen habe grad das Tab gekauft, und eine 5 G Simkarte von Swisscom eingesetzt. der Empfang ist unterirdisch schlecht bis unbrauchbar. was kann man dagegen tun? gibts eine bestimmte einstelleung? habe Originalhülle drauf GLG Mike

Avatar
avatar
louis-henr

vor 2 Jahren

Ich habe das gleiche Gerät und keine Probleme (Swisscom-Karte und Originalhülle). Es sind keine besonderen Einstellungen nötig. Es sollte direkt funktionieren, sobald du die SMS von Swisscom erhalten und auf die Nachricht geklickt hast, um die Einstellungen zu aktualisieren. Achte darauf, dass du die SIM-Karte an der richtigen Stelle einlegst (Pad in den SD-Slot).