Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

SANDISK Extreme PRO Portable (2 TB)
EUR208,22 EUR104,11/1TB

SANDISK Extreme PRO Portable

2 TB


Frage zu SANDISK Extreme PRO Portable

avatar
thomas_sidler

vor 3 Jahren

Hallo habe seit kurzem das Problem, dass die SSD-Festplatte beim Zugriff über das Passwortschutzprogramm "PrivatAccess_win" nicht funktioniert. Es wird oben angezeigt "keine Rückmeldung". Was kann ich tun, ohne den Passwortschutz über die ganze SSD-Festplatte zu verlieren? Vielen Dank im Voraus Thomas

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Offizielle Antwort von Sandisk:
http://kb-int.sandisk.com/app...

Ich würde die SSD mal an einem anderen PC ausprobieren.
Grundsätzlich sollte man ein USB-Laufwerk immer erst über das Icon unten rechts auswerfen, bevor man sie entfernt, sonst kann es zu Datenmüll kommen.