
OnePlus Nord 2
128 GB, Gray Sierra, 6.43", Dual SIM, 5G

OnePlus Nord 2
128 GB, Gray Sierra, 6.43", Dual SIM, 5G
Hatte gerade Kontakt mit dem Support von OnePlus... Die Antwort ist leider wenig erfreulich. Nach langem hin und her rückte der "Supporter" dann raus und meinte: "Es tut mir wirklich leid, darüber Ihnen zu informieren, dass wir in der Schweiz 5G zurzeit leider nicht haben." Nach der Frage nach dem Grund kam dann: "In diesem Fall können Sie Ihr Feedback an unsere Community-Page teilen." Dann hab ich noch nach einem allfälligen Update um das Problem zu lösen gefragt. Da kam dann die Antwort: "Sie können darauf warten aber ich bin nicht sicher und unsere Abteilung hat auch diese Information nicht." Ob dies nur das Nord 2 betreffe oder generell alle OnePlus war dann die Antwort: "Wir haben leider kein Service in der Schweiz. Also so wies aussieht unterstützt OnePlus generell kein 5G in der Schweiz. Wäre noch cool wenn diese Information irgendwo, von Seiten OP auch so kommuniziert würde. So könnte auch Digitec dies so in den Produktebeschrieb aufnehmen.