Zurück zum Produkt
Apple iPhone 14 Pro Max (256 GB, Deep Purple, 6.70", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G)
1453,– EUR

Apple iPhone 14 Pro Max

256 GB, Deep Purple, 6.70", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu iPhone 14 Pro Max - 516703

avatar
sunnuschi

vor 2 Jahren

Ich fühle mich ein wenig verarscht. Als ich das Iphone bestellte, hiess es, dass es am 15.Oktober ankommen soll. Es hiess nichts von : beim Lieferanten bestellt… Sobald ich bestellt hatte hiess es, mehr als 10 Stück bestellt. Wartezeit bis 25.Oktober. Jetzt ist es plötzlich zwischen November und Dezember? Wann kann ich mit meinem Handy rechnen? Hätte ich das gewusst hätte ich nie bei Galaxus bestellt😭 Echt eine Enttäschung

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hi Sunnuschi
Es scheint mir, als ob Du in den letzten zwei Jahren kein Produkt bestellt hast, welches nicht sofort an Lager war... Aktuell ist leider teilweise immer noch Chipkrise und Rohstoffmangel. Mit einem Release von einem sehr beliebten Produkt, welches viele Leute am liebsten sofort haben möchten, gibt das eine sehr schwierige Situation.
Ich will nicht Galaxus in Schutz nehmen, aber schau auch

einfach mal bei der Konkurrenz. Beim grossen B habe ich gesehen, dass bis mindestens Mitte November nichts geht.
Du kannst auch hier auf Toppreise schauen: www.toppreise.ch/preisvergleich/Smartphones/APPLE-iPhone-14-...

Aktuell kann Dir niemand ein iPhone 14 Pro Max in Deep Purple liefern, das ist leider nun mal so. Ich habe schon auf ein Handy fast ein halbes Jahr gewartet - das war aber etwas mühsam, da mein altes Handy bereits 6 jährig war und fast kaputt.

Um nun deine Frage zu beantworten: Aktuell kannst Du wohl Mitte November oder Anfangs Dezember mit dem Handy rechnen. Wenn Du Glück hattest und als eine der ersten KundInnen bestellt hast, vielleicht auch vorher.