Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Apple iPhone 17 Pro (256 GB, Deep Blue, 6.30", Dual SIM, 5G)
EUR1299,–

Apple iPhone 17 Pro

256 GB, Deep Blue, 6.30", Dual SIM, 5G


Frage zu Apple iPhone 17 Pro

avatar
moritz.vonburg

vor einem Monat

Ich habe das Iphone am Dienstag bestellt und jetzt steht Liefertermin seie Verzögert wann kann ich mit einer Zustellung rechnen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Wochen

Die haben mir eine Benachrichtigung geschickt das es bis zum 17.10 sich verzögern kann, liegt aber an Apple nicht an Galaxus.

avatar
Bao Pham

vor einem Monat

Hallo, Lieferverzögerungen können unterschiedliche Gründe haben (z. B. hohe Nachfrage, Engpässe beim Hersteller oder beim Logistikpartner). Ein genaues Zustelldatum lässt sich deshalb im Moment nicht sicher nennen. Am besten behältst du den Bestellstatus in deinem Kundenkonto im Auge, dort wird das voraussichtliche Lieferdatum jeweils aktualisiert.