
Google Pixel 7
256 GB, Obsidian, 6.30", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G
Google Pixel 7
256 GB, Obsidian, 6.30", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G
Ich habe das Pixel 7 256GB vorbestellt. Mittlerweile steht in meiner Bestellung dass es bis 25.12. geliefert sein sollte. Ursprünglich hiess es mal 25.11. und bei der Bestellung waren keine Verzögerungen ersichtlich. Warum wird man über solch massive Verzögerungen nicht anständig informiert?
Auch bei mir. Anfang Oktober bestellt, jetzt heisst es Ende Dezember! @ Digitec: wo kann man Verzugszinsen auf das seit Anfang Oktober!! bezahlte Produkt verrechnen!
Do habt ihr sicher viele Kunden weniger!
Eine persönliche Mail wäre das mindeste. Aber so ists einfach unprofessionell!!
das gleiche hier. Seit ca. 6 Wochen wird der Liefertermin ca. jeden 3. Tag weiter nach hinter verschoben. Wieso schreibt ihr nicht einfach wie es ist ("Liefertermin unbekannt"), anstatt immer wieder falsche Lieferdaten zu publizieren? Das kann man schon fast als absichtliche Täuschung betrachten und ist in keinster Weise kundenfreundlich.
Schliesse mich gerne an, mein Liefertermin war der 28.10. (!!?) Der neue Liefertermin ist bei mir jetzt auch bis 28.12, keine Mail, finde ich schon sehr frech
Same. Ich habe meine Bestellung nun storniert und durch das kleinere Modell ersetzt. Das sollte morgen im Briefkasten sein. Beim mir stand im Kundenkonto "Am 31.01.2023 geliefert"...
Ich habe das Pixel 7 im 5.12. bei Amazon in Deutschland bestellt und auch dort haben sie Probleme, die Lieferzeit vorherzusagen. Obwohl das Pixel 7 durchgehend "an Lager" war, hat Amazon über 2 Wochen gebraucht, um meine Bestellung zu verarbeiten und ein Lieferdatum zu prognostizieren. Versandt wurde es immer noch nicht ¯\_(ツ)_/¯
Digitec ist nicht der einzige Händler, der Probleme hat, das Pixel 7 auszuliefern und die Versandtermine bzw. Lagerstatus korrekt mitzuteilen.