Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy S22 (128 GB, Phantom Black, 6.10", Dual SIM, 5G)

Samsung Galaxy S22

128 GB, Phantom Black, 6.10", Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy S22

avatar
raphael.thevoz

vor 2 Jahren

Avatar
avatar
jergo75

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Ich hatte vor einer Woche exakt das gleiche Problem. Lösen konnte ich es, indem ich WhatsApp auf dem neuen Handy deinstalliert und wieder neu installiert hatte. Danach wurde ich gefragt, ob ich die Daten (Fotos, Videos, Chatverlauf, etc.) wiederherstellen möchte. Ich vermute, dass die vorinstallierte WhatsApp-Version auf dem neuen Handy zu diesem Problem geführt hatte.