Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Xiaomi POCO X7 Pro (256 GB, Yellow, 6.66", Dual SIM, 5G)
EUR287,89

Xiaomi POCO X7 Pro

256 GB, Yellow, 6.66", Dual SIM, 5G


Frage zu Xiaomi POCO X7 Pro

avatar
demierra

vor 3 Monaten

Ich habe eine SMS von Swisscom erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass Notrufe mit diesem Gerät Ende 2025 nicht mehr möglich sein werden, da das 3g-Netzwerk unterbrochen wird. Ich verstehe das nicht, das Gerät ist doch mit 4G und 5G kompatibel. Warum sollten Notrufe nicht mehr möglich sein? Hat jemand dieses Problem auch? Hast du eine Lösung? Denn Swisscom hat keine, ich habe über eine Stunde mit ihnen telefoniert...

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor 3 Monaten

Hilfreiche Antwort

Das Gerät kann auf jeden Fall 4G und 5G, daher liegt es wirklich an der Swisscom. Wende dich sonst bei unseren Produktexperten, damit wir prüfen können, ob wir eine Lösung einleiten können.

https://www.galaxus.ch/help

avatar
Bedirhanli

vor einem Monat

Wieso machst du auch ein Abo bei diesen überteuerten ahnungslosen Kunden ausnehmender Swisscom.
Gibt viel bessere. Wo du 90%weniger bezahlst.

avatar
Anonymous

vor einem Monat

Weiss mann dazu mehr?