Zurück zum Produkt
HP G5 Essential (USB C)
130,29

HP G5 Essential

USB C

Frage zu G5 Essential - 580199

avatar
Anonymous

vor 10 Monaten

Ich habe mir dieses Dock gekauft: https://www.digitec.ch/de/s1/product/targus-dock310euz-usb-c-dockingstation-usb-hub-14071246, damit ich meinem Mac und Windows Client ohne Probleme wechseln kann. Leider musste ich dazu DisplayLink Manager installieren damit es funktioniert - leider geht dies auf meinem Windows Gerät (Geschäft) nicht, weil ich keine Rechte besitze und die IT dies nicht erlaubt. Braucht es für dieses Dock eine zusätzliche Software?

Avatar
avatar
davidrm

vor 10 Monaten

Ich verwende diese Dockingstation für einen Business-PC-Laptop in einer sehr restriktiven IT-Umgebung im Unternehmen. Es musste keine Software installiert werden. Das Standard-USB-C-Dock, das unser Unternehmen verwendet, ist eine andere Marke, und ein Freund von mir hat mein Dock benutzt, um _seinen_ Business-Laptop aus einem anderen Unternehmen anzuschließen. Du hast also wahrscheinlich kein Problem...