Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OPPO Find X8 Pro (512 GB, Space Black, 6.78", SIM + eSIM, 5G)
EUR1079,–

OPPO Find X8 Pro

512 GB, Space Black, 6.78", SIM + eSIM, 5G


Frage zu OPPO Find X8 Pro

avatar
Anonymous

vor 2 Monaten

Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr richtig telefonieren und bin manchmal nicht erreichbar. Nach dem Neustart des Handys funktioniert es einige Stunden, dann tritt das Problem wieder auf. Gemäss Yallo liegt der Grund bei der Abschaltung der 3G Antennen und ich müsste Volte einschalten/als Standard setzen. Dies geht in den Einstellungen aber nicht. Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem? Oppo ist für Hilfe leider nicht erreichbar und Chatgpt hat auch nicht geholfen.

Avatar
avatar
Bao Pham

vor 2 Monaten

Bedauerlicherweise haben wir dazu keinen eigenen Erfahrungen. Wir empfehlen dir aber eine solche Frage, als Diskussion zu stellen, da dort erfahrungsgemäss mehr Kund*innen antworten, als bei einer einzelnen Frage.
https://www.digitec.ch/de...