Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy Tab A9 (nur WLAN, 8.70", 64 GB, Mystic Silver)
EUR119,87

Samsung Galaxy Tab A9

nur WLAN, 8.70", 64 GB, Mystic Silver


Frage zu Samsung Galaxy Tab A9

avatar
Monikawilli

vor 7 Monaten

Ich wollte das Tablet in Betrieb nehmen. Dann erschien die folgende Meldung: "This device has been remotely locked as the original purchaser failed to complete payment of their order". Hab das Tablet aber hier als neu gekauft und auch bezahlt. Hatte bereits mal jemand das Problem?

Avatar
avatar
David Raemy

vor 7 Monaten

In diesem Fall verweisen wir dich an unseren Galaxus Assistant, der direkte Kontaktmöglichkeiten bereitstellt, damit dir entsprechend weitergeholfen werden kann.

https://www.galaxus.ch/help