
Nokia G60
128 GB, Schwarz, 6.58", SIM + eSIM, 5G
Nokia G60
128 GB, Schwarz, 6.58", SIM + eSIM, 5G
Hast du probiert, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann neu zu installieren? Dann muss es ja einen neuen System-Update machen und wer weiss, ob es dann klappt...
Allerdings: ich habe vor ein paar Wochen dasselbe Nokia G60 5G gekauft - nach dem ersten Start hat es den System-Update gestartet und der hat geschlagene 10 Stunden (!) gebraucht. Immerhin hat es dann geklappt.
Nachtrag
Ich hatte das gleiche Problem. Der Support Nokia gab mir vier Mal die Antwort, man sei an der Arbeit und werde das lösen. In Absprache mit digitec löse ich das, in dem ich ein neues Handy kaufen, und dann das erste als Garantiefall an digitec zur Reparatur. Dieses erste Handy verkaufe ich dann auf der Plattform
von digitec.
Jetzt kaufen ich ein neues Handy und gebe das Nokia G60 als Garantiearbeit an digitec.
So do j. Dieselbe Erfahrung, Nokia hat aber bestätigt, dass sie das Problem lösen werden.