Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Nokia G60 (128 GB, Schwarz, 6.58", SIM + eSIM, 5G)

Nokia G60

128 GB, Schwarz, 6.58", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Nokia G60

avatar
DidierB920

vor einem Jahr

Avatar
avatar
josefwande

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Hast du probiert, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann neu zu installieren? Dann muss es ja einen neuen System-Update machen und wer weiss, ob es dann klappt...
Allerdings: ich habe vor ein paar Wochen dasselbe Nokia G60 5G gekauft - nach dem ersten Start hat es den System-Update gestartet und der hat geschlagene 10 Stunden (!) gebraucht. Immerhin hat es dann geklappt.

avatar
ThomasR492

vor einem Jahr

Nachtrag
Ich hatte das gleiche Problem. Der Support Nokia gab mir vier Mal die Antwort, man sei an der Arbeit und werde das lösen. In Absprache mit digitec löse ich das, in dem ich ein neues Handy kaufen, und dann das erste als Garantiefall an digitec zur Reparatur. Dieses erste Handy verkaufe ich dann auf der Plattform
von digitec.

avatar
ThomasR492

vor einem Jahr

Jetzt kaufen ich ein neues Handy und gebe das Nokia G60 als Garantiearbeit an digitec.

avatar
ThomasR492

vor einem Jahr

So do j. Dieselbe Erfahrung, Nokia hat aber bestätigt, dass sie das Problem lösen werden.