
Huawei P8 Lite
16 GB, Gold, 5", Hybrid Dual SIM, 4G
Huawei P8 Lite
16 GB, Gold, 5", Hybrid Dual SIM, 4G
In letzter Zeit wurden mehrere OS Updates veröffentlicht. Leider hat das in meinem Fall zu einigen Komplikationen geführt: die Google Tastatur friert ein (lässt sich nur durch Neustart beheben), das Telefon- und Kontakte- Symbol wird doppelt angezeigt (evtl. weil ich zwei SIM Karten habe?) Und die Performance hat generell sehr nachgelassen. Ein Factory Reset hat das Problem leider nicht behoben. Was könnte ich sonst noch versuchen? Danke und Gruss
Habe genau dasselbe Problem. Standartapps wie "Kontakte, SMS" etc. warden immer doppelt angezeigt. Hinzu kommt ein Bug, dass ich mich andauernd per Exchangeprogramm alle Daten synchronisieren sollte, dabei gibt es diese Funktion gar nicht. Doch für den Preis geht das Smartphone schon in Ordnung.
Du kannst ein eine alte Firmware vom Huawei draufladen. Müsstest dann aber das Gerät rooten d.h. die Garantie geht verloren. Wenn das Gerät also älter ist, als 2 Jahre, dann kann ich das nur empfehlen.
OS Komplett neu draufspielen (resp die alte Version.. was meint Google dazu?).. hab damals unter Samsung solche Spielereien gemacht. Das geht unter Huawei (da Android) bestimmt auch