Zurück zum Produkt
DJI Osmo Mobile 6 (0.29 kg)
149,– EUR

DJI Osmo Mobile 6

0.29 kg

Frage zu Osmo Mobile 6 - 537074

avatar
mdietz

vor einem Jahr

Ist das der DJI OM 6 kompatibel mit dem iPhone 13 mini? Ich habe mir die Kompatibilitätsliste schon durchgelesen und da wird es nicht erwähnt. Es wird jedoch auch nicht in der Kompatibilitätsliste des OM 5 erwähnt, mit welchem es sicher kompatibel ist. Bei beiden Gimbals steht auch folgendes im Internet: It is recommended to use smartphones with a width of 67-84 mm. Das iPhone 13 mini hat eine width von 64.2 mm, was gemäss Angaben von DJI nicht im Bereich liegt. Und trotzdem ist es kompatibel mit dem OM 5. Deshalb meine Verwirrung. Ich frage mich nämlich, ob ich mir für das iPhone 13 mini den OM 6 oder aus Kompatibilitätsgründen den alten OM 5 holen soll.

Avatar
avatar
Basler36

vor einem Jahr

Hallo

Also wenn du die DJI mimo app ladest im apstore und du das handy richtig auf dem gimbal montierst solte es gehen ich hatte nie probleme mit den Iphone modellen im gegenteil wenn du die Filmic Pro app ladest kostet um die 15.- hast du noch viiel mehr einstellungs möglichkeiten was das cinematische filmen angeht die app ist mit dem Osmo compatible.