Zurück zum Produkt
ASUS TUF Gaming VG32VQ1BR (2560 x 1440 Pixel, 31.50")
279,01 EUR

ASUS TUF Gaming VG32VQ1BR

2560 x 1440 Pixel, 31.50"

Frage zu TUF Gaming VG32VQ1BR - 619848

avatar
aegru

vor 8 Monaten

Ist diese halterung kompatibel mit dem Samsung Odyssey G5 32“ ?

Avatar
avatar
andrew.franke95

vor 8 Monaten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe...

Wenn deine Frage also ist, ob deine Wandhalterung vom Samsung Odyssey auf den Asus Bildschirm passt, dann: Nein, möglicherweise nicht. Wie du in den Specs siehst, hat der Bildschirm den VESA Wandhalterungstyp 100x100mm und der Odyssey 75x75mm. Wenn deine Wandhalterung also nicht beide Grössen abdeckt, ist die Halterung nicht kompatibel.

Wenn du fragst, ob der Monitorständer vom Asus auf deinen Odyssey passt: Nein, sehr wahrscheinlich nicht. Der hat keinen standardisierte Anbindung.
avatar
mn.lindroth

vor 8 Monaten

Ich verstehe die Frage nicht direkt.
In welchem Sinne kompatibel?
Mein VG32VQ1BR ist 2560x1440 / 120Hz - HDR-fähig.
Meiner ist auch 'WQHD', was nichts anderes als 2560x1440 (=1440p) bedeutet.
Anscheinend kann ich meinen auf 144Hz stellen, aber ich habe es noch nicht getan.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage?