Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy S22+ (256 GB, Phantom Black, 6.60", Dual SIM, 5G)

Samsung Galaxy S22+

256 GB, Phantom Black, 6.60", Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy S22+

avatar
vitaly

vor 2 Jahren

Ist dieses Gerät noch ohne Samsung Pay? (Samsung Galaxy S22+ (256 GB, Phantom Schwarz, 6,60 ", Dual SIM, 50 Mpx, 5G))

Avatar
avatar
medic

vor 2 Jahren

Jetzt nicht mehr Samsung Pay, sondern Samsung Wallet. Funktioniert einwandfrei, ich konnte Karten hinzufügen und die Zahlung funktioniert. JEDOCH, das in der Schweiz über Galaxus gekaufte S22 hat eine Samsung Wallet, die mit... Italien!!! (nicht einmal Schweizer Italienisch, sondern der echte italienische Markt). Du kannst also keine Schweizer Karten automatisch hinzufügen, weder Bank- noch Treuekarten. Die Liste der Partner ist allesamt italienisch und aus Italien... Natürlich habe ich den Fall vor zwei Wochen bei Galaxus gemeldet und siehe da, außer der automatischen Bestätigung gab es keinerlei Reaktion...

So enttäuschend...
avatar
niioplim

vor 2 Jahren