Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy S21 FE 5G Enterprise Edition (128 GB, Graphite, 6.40", Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
387,63 EUR

Samsung Galaxy S21 FE 5G Enterprise Edition

128 GB, Graphite, 6.40", Dual SIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu Galaxy S21 FE 5G Enterprise Edition - 547867

avatar
DinoFanti

vor einem Jahr

Kann man die EE auch als Privatnutzer kaufen? Bzw. hat man irgendwelche Nachteile?

Avatar
avatar
Stardustone

vor einem Jahr

Nein das hat keine Nachteile, solche Enterprise Editions haben das Android Enterprise Recommended Siegel, die sind aber ohne Abstriche auch ganz normal zu nutzen.

www.android.com/enterprise/recommended/

So ein Siegel ist auch eine Garantie, dass man ein Smartphone bekommt, welches lange Updates bekommt.

Eine noch bessere Alternative, allerdings mit einem grösseren Display wäre z.b. das Xiaomi

11T Pro, welches einen wesentlich besseren Prozessor hätte und sogar 256 GB Speicher und natürlich noch wesentlich bessere Kameras.

Vielleicht ist das auch eine Alternative zum Samsung?

Xiaomi 11T Pro (256 GB, Meteorite Gray, 6.67 ", Dual SIM, 108 Mpx, 5G)