Zurück zum Produkt
Google Pixel 6a (128 GB, Sage Green, 6.10", SIM + eSIM, 12.20 Mpx, 5G)
374,69 EUR

Google Pixel 6a

128 GB, Sage Green, 6.10", SIM + eSIM, 12.20 Mpx, 5G

Frage zu Pixel 6a - 505320

avatar
adam_sandler

vor 2 Jahren

Keine Frage - sondern eine Info: Aktuell wird eSIM bei Sunrise mit dem Pixel 6a nicht unterstützt, es kommt keine Verbindung zum Mobilfunknetz zustande. Da das 6 und 6 Pro wie auch ältere Modelle (bspw. 3a) jedoch unterstützt werden, ist davon auszugehen, dass es künftig irgendwann gehen soll. WiFi Calling konnte ich noch nicht testen, 5G funktioniert jedoch.

Avatar
avatar
adrian.huber

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

ich habe eine eSIM bei Sunrise und bei mir funktioniert das Pixel 6a ohne Probleme.

avatar
adam_sandler

vor 2 Jahren

WiFi Calling funktioniert ebenfalls.