Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy A53 5G (128 GB, Awesome Black, 6.50", Hybrid Dual SIM, 5G)

Samsung Galaxy A53 5G

128 GB, Awesome Black, 6.50", Hybrid Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy A53 5G

avatar
wysim

vor 3 Jahren

Leider habe ich anstatt dem CH Modell das EU Modell erhalten. Bin sehr enttäuscht, das scheint ja öfters zu passieren bei digitec (siehe andere Kommentare und Fragen). Leider gibt es auch keine Entschädigung für meinen Aufwand mit dem Support und das zurück senden. Sehr schlechter Service :( Und jetzt soll ich auch noch einige Tage darauf warten, dass abgeklärt wird, dass ich das korrekte Produkt erhalte.

Avatar
avatar
wysim

vor 3 Jahren

Update: Es sind jetzt zwei Wochen vergangen, und digitec hat es leider nicht auf die Reihe gekriegt, dass ich das CH-Modell erhalte. Bin sehr enttäuscht.
avatar
klaus.gottlieb

vor 3 Jahren

Hast du eine Hardcopy der Bestellung gemacht? Geht daraus hervor, dass du ein CH Modell bestellt hast?
Oder hast du bei der Bestellung nicht darauf geachtet und ggf. erst danach von Unterschieden erfahren?