Zurück zum Produkt
Insta360 One X2 (30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN)
333,85 EUR

Insta360 One X2

30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN

Frage zu One X2 - 343861

avatar
andre.lauinger

vor 3 Jahren

Meine insta hätte gestern (am 01.12 bestellt) ankommen sollen und heute steht "...Die Ware wurde uns leider nicht termingerecht geliefert. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt...." Ich hoffe sehr das es vor weihnachten kommt, sonst wäre das mehr als ärgerlich.

Avatar
avatar
23441

vor 3 Jahren

Millterweile storniert und bei Brack bestellt. Cam war am nächsten Tag da. Das nenn ich noch Service! :D

avatar
23441

vor 3 Jahren

Dasselbe bei mir. hätte 17-19. Dez ankommen sollen. Mittlerweile steht 4-6 Tage (über 1 Monat). Der Termin wurde bereits über 5x geändert.

avatar
s3rgios32

vor 3 Jahren

Ich habe jetzt das gleiche Problem

avatar
David Raemy

vor 3 Jahren

Bitte melde dich in diesem Fall direkt bei unserem Kundendienst, damit der Liefertermin geprüft werden kann.

helpcenter.galaxus.ch/hc/de