Insta360 One X2
30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN
Insta360 One X2
30p, 5.7K, Bluetooth, WLAN
Seit einigen Wochen versuche ich verzweifelt einen Garantiefall auf dem Kundenportal https://insurance.digitec.ch einzugeben. Leider funktioniert diese Seite nicht, sie bleibt hängen, egal auf welchem Gerät und mit welchem Browser ich es versuche: der Garantiefall kann nicht eingegeben werden. Das Kundencenter, dem ich diesen Fehler gemeldet habe, reagiert abweisend und hilft nicht, aus welchem Grund auch immer. Ich habe aber mit dem Kauf des Gerätes bei Digitec auch eine Geräteversicherung für 2 Jahre bezahlt, also habe ich Anspruch auf diese Leistung. Wer kann mir eine Kontaktmöglichkeit empfehlen, die nicht bei den Kundensupport geht ? Leider gibt es keine direkte Anlaufstelle bei insurance.digitec.ch ...
Hallo
Letzten Winter klappte das bei mir ohne Probleme. Vielleicht klappts mit dieser Adresse:
support@insurance.digitec.ch