Zurück zum Produkt
Google Pixel 6a (128 GB, Sage Green, 6.10", SIM + eSIM, 12.20 Mpx, 5G)
374,69 EUR

Google Pixel 6a

128 GB, Sage Green, 6.10", SIM + eSIM, 12.20 Mpx, 5G

Frage zu Pixel 6a - 547182

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Sind die Google Pixel Smartphones (6a, 7, 7 Pro) bei Digitec OEM/bootloader unlockable damit man z.B. GrapheneOS oder /e/OS anstatt Google's Android aufspielen kann? OEM = Original Equipment Manufacturer (Google) Hat nichts mit Telco's Swisscom, Sunrise, Salt und Co. zu tun ;)

Avatar
avatar
ximatrix

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Die Geräte sind UK Modelle.
Somit sollte es gehen. Ich selber habe es aber nicht ausprobiert. Jedoch wenn Du mal im Internet suchst, wirst Du fündig. Anscheinend gab es Modelle mit Firmeware, wo es nicht auf anhieb funktionierte, aber per Patch gelöst werden konnte. Einfach suchen.
Ansonsten über A... da gibts EU Modelle etwas günstiger zur Zeit. Viel Spass!

avatar
cdhfrofsdgui

vor einem Jahr

Hast du herausgefunden, ob es sich um einen entsperrten OEM/Bootloader handelt?