Zurück zum Produkt
Apple iPhone SE (3rd Gen) (128 GB, Starlight, 4.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)
512,– EUR

Apple iPhone SE (3rd Gen)

128 GB, Starlight, 4.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu iPhone SE (3rd Gen) - 475021

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ui, Lieferung Ende April!? Das ist nicht euer Ernst? Warum mache ich dann Vorbestellung?? Wie gut stehen die Chancen, dass sich das Lieferdatum noch positiv verändert?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe mich umsonst gesorgt. Das SE ist schon auf dem Postweg. Da freut sich mein Sohn :-) Thx Digitec!

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Das ist wirklich fragwürdig, aber wohl etwas was Apple so will und durch künstliche Verknappung auslöst. Ich hatte, sobald die Vorbestellung möglich war eine Bestellung gemacht, diese aber nun storniert. Direkt bei Apple kann man das iPhone SE heute bestellen und es wird am Montag geliefert. Hätte es lieber bei Digitec gekauft, aber mehr als einen Monat warten ist dann doch etwas zu lange. Ich mag

Apple Geräte, finde die Firma aber sehr unsympathisch. Reparaturen, Verfügbarkeit der Geräte und die abgehobenen Apple Stores etc. ist einfach frustrierend.
avatar
m0ses

vor 2 Jahren

Eine Vorbestellung ist nie eine Garantie, dass man das Produkt auch erhält (Siehe Release PS5).

Ich denke mal, dass der Andrang für dieses Gerät sicherlich hoch ist und digitec nur eine begrenzte Anzahl von dem Produkt zu Verfügung hat.

Ist halt schade, aber ich denke nicht dass man da viel machen kann. Ausser die Hoffnung nicht verlieren, natürlich ;-)