Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy A32 EU (128 GB, Black, 6.40", Hybrid Dual SIM, 64 Mpx, 4G)

Samsung Galaxy A32 EU

128 GB, Black, 6.40", Hybrid Dual SIM, 64 Mpx, 4G

Frage zu Galaxy A32 EU - 552070

avatar
MelanieA70

vor einem Jahr

Was ist der Unterschied zwischen: Samsung Galaxy A32 EU, 128 GB, Black, 6.40 ", Dual SIM + SD, 64 Mpx, 4G und Samsung Galaxy A32 (128 GB, Black, 6.40 ", Dual SIM + SD, 64 Mpx, 4G)?

Avatar
avatar
ench

vor einem Jahr

Das müsstest Du wohl eher den Hersteller fragen. Für mich als End-User ist die EU Version eigentlich kongruent mit der CH Version, das heisst ich merke keinen Unterschied. Für mich war die Dual SIM plus der zusätzlicher Speicher-Slot entscheidend. Diese Hybrid Slots in den meisten anderen Geräten sind für mich sinnfrei. Wenn ich im Ausland bin benötige ich die CH SIM, die lokale SIM plus den externen

Speicher für alle Bildaufnahmen.