Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

SANDISK Extreme PRO Portable (2 TB)
EUR208,22 EUR104,11/1TB

SANDISK Extreme PRO Portable

2 TB


Frage zu SANDISK Extreme PRO Portable

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Was ist Digitecs Standpunkt zur Sandisks/WesterDigitals kompletten Kommunikationsversagen, lügen und ignorieren von Kunden bezüglich ausfallender SanDisk Produkte? Werden die betroffenen Produkte trotz Wissen über deren kritischen Zustand im Shop behalten? Falls ja, werden Kunden vor dem Kauf auf die Probleme hingewiesen? https://www.heise.de/meinung/SSD-Ausfaelle-Western-Digital-verspielt-alles-Vertrauen-9352972.html

Avatar
avatar
willysuter59

vor einem Jahr

Mir wurde die defekte Disk von Digitec umgehend ersetzt und der Ersatz funktioniert einwandfrei. Die erste SSD crashte bereits nach zwei Minuten.