Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Apple iPhone 14 Pro (128 GB, Deep Purple, 6.10", SIM + eSIM, 5G)

Apple iPhone 14 Pro

128 GB, Deep Purple, 6.10", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Apple iPhone 14 Pro

avatar
simon2016

vor 2 Jahren

Was soll ich sagen? Am Wochenende habe ich das Gerät bei der Telekom bestellt und es ist heute da. Da frage ich mich, was hier schief läuft. Stornierung hier ging natürlich postwendend raus und das nächste werde ich auch wo anderes bestellen. Schade!

Avatar
avatar
danielvongunten89

vor 2 Jahren

Ich habe das Iphone 14 pro bei Ihnen nie erhalten, daher habe ich es zwei Wochen später direkt bei apple bestellt und immer noch schneller erhalten als bei ihnen. Das nächste mal bestelle ich direkt bei apple.