Zurück zum Produkt
ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)
489,– EUR

ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO

AM4, AMD X570, ATX

Frage zu ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO - 343988

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Wie realistisch ist der Liefertermin bis am 8.1. ??

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich hatte mein Exemplar von Digitec erhalten(schon vor Wochen),allerdings kann ich dir nicht sagen wie gross das Bestellvolumen hier ist.Es ist also durchaus lieferbar vom Hersteller her,wird aber auch davon abhängen wo auf der Bestellliste du stehst.Am besten wirklich bei Digitec selber nachfragen.Ich würde jetzt mal behaupten bis Mitte Januar ist realistisch

avatar
iNerd

vor 3 Jahren

Hallo. Leider kann man das bei Digitec aktuell gar nicht sagen. Die Liefertermine werden verschoben, angepasst usw. Wenn du Glück hast dann ja. Am besten anrufen und fragen..