Zurück zum Produkt
DJI Osmo Mobile 6 (0.29 kg)
149,– EUR

DJI Osmo Mobile 6

0.29 kg

Frage zu Osmo Mobile 6 - 518281

avatar
eternal93

vor 2 Jahren

Wie Robust ist der Gimbal? Hallo, ich möchte nächste Woche gerne auf den Grindelwald und die Aktivität First Glider ausführen. Man ist in der Luft bei einer Geschwindigkeit von 83km/h. Nun meine Frage: Besteht die Gefahr, dass sich das Handy evtl. vom Glider lösen könnte ? Ich frage nach, da das Handy ja quasi nur magnetisch angebracht wird am Gimbal... wird es gefährlich beim Schwenken des Handys?

Avatar
avatar
whYBother37

vor 2 Jahren

Keine Angst…der Magnet ist sehr stark, da wird nichts passieren. Allerdings ist das Teil recht schwer und je länger man es in der Hand hält, desto….

avatar
TalkingTree

vor 2 Jahren

Ich habe das Gerät zwar noch nicht lange aber der Magnet scheint schon sehr stark zu sein. In diesem Fall würde ich haber sicher empfehlen sowohl das Handy wie auch das Gerät selber mit einer Schlaufe ums Handgelenk zu sichern. Allenfalls vielleicht auch noch den DJI Pocket 2 prüfen. Dort stellt sich das Problem nicht und es gelingen auch schöne Aufnahmen.