Zurück zum Produkt
Apple iPhone 14 Pro Max (512 GB, Space Black, 6.70", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G)
1395,– EUR

Apple iPhone 14 Pro Max

512 GB, Space Black, 6.70", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu iPhone 14 Pro Max - 522266

avatar
daray666

vor 2 Jahren

Wieso erhalte ich eigentlich keine Meldung, wenn das Lieferdatum verschoben wird. Ich hab die entsprechende Position in den Benachrichtigungen aktiviert. Ich meine ich kann damit leben, auf das iPhone zu warten, auch wenn es nicht dem entspricht, was man aufgrund der digitec Angaben im Vorfeld erwartet hatte. Was mir aber sauer aufstösst ist, dass ich immer ein weiter nach hinten geschobenes Datum sehe, wenn ich die Bestellung aufrufe und darüber nicht informiert worden bin, Meine Annahme, dass digitec die Benachrichtigungen für die Verschiebung von Lieferzeiten bei iPhones absichtlich unterdrückt um Stornierungen zu vermeiden.

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Gerne haben wir dies nachgeprüft und bedauern, dass die entsprechende Benachrichtigung ausblieb. Dies ist aber tatsächlich ein Einzelfall, andere Kunden haben die E-Mails erhalten. Wir haben dies gemeldet und hoffen, dass keine weiteren Verzögerungen entstehen.