Kleine Auswahl
Leider hat es sehr wenige Angebote für Mountainbikes. Ich suche ein leichtes Fully (Cross Country) und finde leider nichts hier. Ist da geplant, dass das Angebot ausgebaut wird? Mich würden vor allem auch Scott Bikes interessieren.

1
Leider hat es sehr wenige Angebote für Mountainbikes. Ich suche ein leichtes Fully (Cross Country) und finde leider nichts hier. Ist da geplant, dass das Angebot ausgebaut wird? Mich würden vor allem auch Scott Bikes interessieren.
1
Hallo Ich möchte mir ein Mountainbike zulegen und möchte wissen: Welche Rahmenhöhe und ev. Radgrösse empfiehlt sich bei einer Körpergrösse von 180cm? Ist das von Bike zu Bike verschieden, oder gibt es die eine bestimmte Höhe, die für alle Bikes gilt? Besten Dank!
2
An alle die wirklich beabsichtigen, ein MTB via einem Onlineshop zu kaufen: Ein MTB würde ich nie online kaufen. Man muss dies bei einem Velohändler probieren; denn die Modelle sind alle verschieden; heisst XL ist nicht immer XL. Die Marken weisen Unterschiede auf und die merkt man beim Ausprobieren. Ich spreche aus Erfahrung; habe drei MTB (zwei Fullies und ein Hardtail). Und ich musste probieren, Probe fahren, Steigungen fahren, Trails usw.... Nur wenn die Masse stimmen, stimmt auch der Fahrspass!
6
Hallo Digitec Community Ich habe mir ein neues Bike gekauft weil mein altes Geklaut wurde. Jetzt will ich einen GPS Tracker an mein Bike anbringen. Hat Digitec solche im Angebot die für sowas geeignet sind. Danke im Voraus für die Antworten :D Freundliche grüsse
3