Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Fitbit Versa 3 (40.48 mm)

Fitbit Versa 3

40.48 mm


Frage zu Fitbit Versa 3

avatar
Didaydx

vor 4 Jahren

Meine Uhr zeigt mir keine Anrufe am Handgelenk an, ich habe sie einfach installiert und alles getan, was ich tun muss, aber es ist nichts zu machen, ich bekomme die Anrufe nicht auf meiner Uhr, sondern auf meinem Telefon, obwohl ich alles getan habe, was die Uhr und das Telefon verlangen. Wenn ich versuche, mich für Anrufe und Musik anzumelden und auf den Knopf klicke, wird er automatisch entfernt und für Anrufe ausgeschaltet? Warum muss ich das tun? Ich bin enttäuscht, ich bin kurz davor, sie zurückzuschicken.

Avatar
avatar
Laura Robach

vor 4 Jahren

Ich bitte dich, dich mit dem technischen Kundendienst von fitbit in Verbindung zu setzen, sie werden dir helfen können: https://myhelp.fitbit.com/s...