KaufratgeberBeauty

Dyson Hair: Alle Reviews im Überblick

Natalie Hemengül
Natalie Hemengül
Zürich, am 03.02.2022

Die Preise von Dysons Haarstylingtools sind kein überzeugendes Kaufargument. Im Gegenteil. Du willst dir keinen Fehlkauf leisten? Hier findest du alle Reviews, die ich je zu Dysons Supersonic, Airwrap und Corrale geschrieben habe. Ein Überblick.

«Ich bin so unsicher.» Diesen Kommentar höre ich immer wieder, wenn sich jemand in meinem Umfeld überlegt, Geld für ein Dyson Hair Produkt auszugeben. Die meisten Leute sind unschlüssig und das zu Recht. Denn die Geräte bewegen sich preislich um die 400 Franken, mit Luft nach oben und unten. Da will ein Kauf wohl überlegt sein. Ich selbst bin überzeugter Fan von Dysons Haarstylinggeräten. Aber sie sind nicht für jede:n gleich gut geeignet. Hier findest du alle meine Reviews mit den Einschätzungen, welches Gerät sich für wen lohnt und für wen nicht.

Dyson Airwrap

Meine ersten Anläufe mit dem Multistyler waren holprig. Damals gab es noch zwei Set-Varianten, die heute in dieser Form nicht mehr erhältlich sind.

  • Review

    Wie teuer ist zu teuer? Der Dyson Airwrap im Test

Sie wurden durch das Airwrap Complete Set und und das Airwrap Complete Long Set ersetzt. Zweiteres beinhaltet die später lancierten langen Lockenaufsätze.

Nach einem Jahr Testphase folgte mein Langzeit-Update.

  • ReviewBeauty

    Fazit nach einem Jahr Styling mit dem Dyson Airwrap

Auch einen neuen Aufsatz – die schmale Smoothing Bürste – habe ich getestet:

  • ReviewBeauty

    Der neue Aufsatz für deinen Dyson Airwrap

Dyson Supersonic

Ob sich der Supersonic-Haartrockner noch lohnt, wenn du den Airwrap mit Föhn-Aufsatz schon hast?

  • ReviewBeauty

    Dyson: Supersonic vs. Airwrap-Föhnaufsatz

Auch für den Supersonic bringt Dyson immer wieder neue Aufsätze auf den Markt. Jüngster Zuwachs: ein Haken gegen herumfliegende Härchen am Haaransatz.

  • ReviewBeauty

    Dysons neuer Supersonic-Aufsatz hat einen Haken

Dyson Corrale

Das kabellose Glätteisen streckt die Haare mit langanhaltendem Ergebnis. Dennoch lohnt sich die Anschaffung nur für eine kleine Zielgruppe.

  • ReviewBeauty

    Der Dyson Corrale im Test

20 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader