Galaxus.at startet Live Chat Service
Neue Features

Galaxus.at startet Live Chat Service

Daniel Borchers
Hamburg, am 27.10.2021
Wenn du Fragen zu deinen Bestellungen hast, kannst du galaxus.at nun noch schneller erreichen. Wir haben einen Live Chat für dich installiert, den du über den Bereich „Hilfe & Kontakt“ aufrufen kannst.

Der Live Chat hat verschiedene Vorteile. „Kundinnen und Kunden erhalten mit dem Live Chat einen ähnlich spontanen Kanal wie das Telefon, haben aber zusätzlich die Sicherheit des Schriftlichen“, erklärt Jan Schönnenbeck, Group Leader Customer Service bei Galaxus. „Im Live Chat werden Fragen und Schwierigkeiten häufiger als per E-Mail bereits im ersten Kontakt aufgelöst, es gibt mehr One-Touch-Solutions.“

Es kann sich für dich also lohnen, unseren neuen Live Chat (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr) einmal auszuprobieren, falls du eine Frage zu deiner Bestellung hast. Unseren telefonischen Kundendienst haben wir erst kürzlich auf den Samstag (9-14 Uhr) erweitert, sodass du dein Anliegen zeitlich flexibel besprechen kannst.

Bildmaterial

Logo Galaxus
Jan Schönnenbeck

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Daniel Borchers
Daniel Borchers

Public Relations Manager, Hamburg

In Baden-Württemberg aufgewachsener Norddeutscher mit Faible für gute Serien, Musik, Science Fiction und (Zweitliga-)Fußball. Als PR Manager stehe ich Journalistinnen und Journalisten in Deutschland für alle Fragen zu Galaxus und ehrlichem E-Commerce zur Verfügung.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren