Mechanical Love: Lelo Sona 2 Cruise: Fast wie Oralsex

Stephanie Tresch
Stephanie Tresch
Zürich, am 28.01.2022

Der Lelo Sona 2 Cruise ist ein Auflege-Vibrator für die Klitoris, der mich verlässlich zum Höhepunkt bringt. Der Konkurrent des Womanizers löst sogar mein bisheriges Lieblings-Toy ab.

Mit seiner SenSonic-Technologie soll der «Sona 2 Cruise» Frauen zu explosiven Orgasmen verhelfen. Die sanften Schallwellen erzeugen einen Unterdruck, der sich so anfühlt, als würde der Lelo an dir saugen. Dabei kann er von sanft bis härter alles, denn je nach Druck, den du auf das Teil ausübst, verhält es sich auch anders.

Klingt vielversprechend. Aber wie verhält sich der Lelo Sona 2 Cruise im Härtetest?

58 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Stephanie Tresch

Die Welt in 25 Bildern pro Sekunde. Als Journalistin erzähle ich, weil die Welt ist voller Geschichten, die erzählt werden wollen. Ob national oder international, alles was ich dafür brauche, ist Mikrofon und Kamera.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader