Zurück zum Produkt
AKG Pro K712 Pro (Kabelgebunden)
274,79 EUR

AKG Pro K712 Pro

Kabelgebunden

Frage zu K712 Pro - 538856

avatar
hockeymaster

vor einem Jahr

Dieser Kopfhörer ist zu dem Preis absolute Spitzenklasse! Saubere Präzise Bässe gute Mitten und die Höhen sind sehr gut wenn auch je nach Song schon fast an der Grenze. Es kann schon mal fast etwas Spitz wirken. Ich empfehle zu diesem Kopfhörer unbedingt einen separaten DAC zu kaufen da er schon etwas mehr Leistung braucht als ein Handy zb bringen kann. Für Gaming ist er absolut der Wahnsinn. Ich hatte noch nie so ein gutes Wahrnehmungsgefühl. man hört genau woher zb der Gegner kommt. Hatte das Glück die Aktion vor 3 Tagen zu nutzen aber auch so ist er ein Top Kauf!!!!!!!!!!

Avatar
avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Und deine Frage war?

Das ist der falsche Ort für Bewertungen. 😉

avatar
jwseewen

vor einem Jahr

stimmt, hast recht!